Activities

Löwen fĂŒr die Tafeln

Nach 3 Jahren Pause konnten wir am 14.12.2023 Teil einer wunderbaren Aktion der Tafel Magdeburg sein.

Groß aufgetafelt wurde von ihnen in der Messehalle. Dabei unterstĂŒtzten die Magdeburger Service Clubs und weitere Freiwillige beim Servieren eines 3 GĂ€nge-MenĂŒs an BedĂŒrftige, die sich so ein Weihnachtsessen nicht hĂ€tten leisten können.

NatĂŒrlich waren wir sehr gern dabei.

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten, 400 Kinder und 400 Erwachsene glĂŒcklich zu machen.

 

Andere Activities

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Spaziergang ins neue Lions-Jahr

Löwen helfen vorbeugen

Impfstoff fĂŒr unsere Demokratie

Impfstoff fĂŒr unsere Demokratie

Information

Der Lions Club Magdeburg Editha, gegrĂŒndet 2019, ist Teil von Lions International.

PrÀsident:innen
2019-2020: Sabine Reichert
2020-2021: Mathias Bethke
2021-2022: Dr. Franziska Rumpel
2022-2023: Barbara Etzien
2023-2024: Hagen Fehse